Personalsachbearbeiter (m/w)

Personalwesen

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Personalsachbearbeiter (m/w) Competence Call Center GmbH Berlin Vorbereitende Lohnbuchhaltung; Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen Fragen des Personalwesens; Anlage und Pflege der Personalakten; Erfassung von Abwesenheiten wie z.B. Urlaub und Krankheit; Pflege der Zeiterfassung; Personaleinführung.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 17 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin Ab Sofort Eine/n Personalsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Vorbereitende Lohnbuchhaltung Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern In Allen Fragen Des Personalwesens Anlage Und Pflege Der Personalakten Erfassung Von Abwesenheiten Wie Zb Urlaub Und Krankheit Pflege Der Zeiterfassung Personaleinführung Allgemeine Administrative Aufgaben Bei Ihrer Tätigkeit Arbeiten Sie Eng Mit Mitarbeitern Und Führungskräften Zusammen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Interessenschwerpunkt Personal Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sicheren Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Selbstständiges Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Engagement Wir Bieten Ihnen: Vollzeitstelle Mit Festgehalt Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Tolles Office Mit Modernen Arbeitsplätzen Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Team Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem International Tätigen Unternehmen Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 30 520 025-333 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An " Href="mailto:jobsberlin@yourccccomsubject=bewerbung Um ">jobsberlin@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Personalkaufmann Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Personalkaufmann Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Vorbereitende Lohnbuchhaltung Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern In Allen Fragen Des Personalwesens Anlage Und Pflege Der Personalakten Erfassung Von Abwesenheiten Wie ZB Urlaub Und Krankheit Pflege Der Zeiterfassung Personaleinführung Berlin Personalkaufmann Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Sachbearbeiter

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Innenstadt)

Kauffrau als Fachkraft Projektmanagement Infrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Fleischerei-Verkäufer/in (m/w/d)
   Metzgerei Breidert (Langen (Hessen))